Suche
  • reinerheske

7. Lungengeburtstag

Das Wochenende vom 12.-14.06.2020 waren wir mit Freunden in Altenahr in der Eifel. Eigentlich wollte ich mir dort am 13.06. zum 7. Lungengeburtstag den Ahrathon (Halbmarathon) schenken. Dieser wurde aber ja nun wegen Corona abgesagt. So haben wir das Wochenende genutzt und sind über den Rotweinwanderweg und den Ahrsteig

21 km gewandert. Es war ein superschönes Wochenende mit tollen Aussichten und lieben Freunden. Ich bedanke mich von Herzen bei meinem Spender und seiner Familie für dieses wundervolle Geschenk. Ich hoffe sehr das Du irgendwie von da oben zuschauen kannst, zu was nun in der Lage bin. Und hoffe das es Deiner Familie ein wenig Trost spendet, das ein Teil von Dir in mir weiterleben darf. DANKE für 7 Jahre gefüllt mit Liebe, Leben, Freude

und jede Menge Bewegung.


0 Ansichten