Tolle Tour Heute

Aktualisiert: 8. Mai 2019

Das training läuft zur Zeit wirklich gut, sowohl beim Laufen als auch beim Radeln. Nach meinem völlig spontan gelaufenen Halbmarathon am Samstag beim Aggertalsperrenlauf bin ich heute eine wunderschöne Tour (86km mit 1500Hm) von Büttinghausen über Eckenhagen - Olpe, um die Biggetalsperre und über Bergneustadt zurück gefahren. Beim passieren der Otschaft Husten (ende Husten) musste ich doch ein wenig schmunzeln. Husten war einmal mal sehr präsent in meinem Leben. Nun ist dies überhaupt kein Thema mehr. Das genieße ich sehr und darf gern noch eine Weile so bleiben. Zum Training ist vielleicht noch zu berichten, das es mir anscheinend schwer fällt Muskulatur auf zu bauen und mein Gewicht zu halten. Vielleicht ist dies zusätzlich erschwert durch die Medikamente, keine Ahnung. Jetzt freue mich erstmal auf mein Jedermanns Rad Rennen "Rund um KÖLN" (68Km) am 02.06 und auf Pfingen. Da ist der Amrumer Mukoviszidose Sponsorenlauf geplant und anschliesßend wollen wir (Zwei Freunde und ich) von dort aus mit einem Umweg über Bocholt, wo wir noch die Rose Muko-Biketour (95km) mit radeln wollen wieder Heimwärts nach Wiehl. 800 km in 7 Tagen. Ei ei ei... zur Zeit möchte ich einfach nur meinen Po mit meinen Sattel befreunden. Ich hoffe die beiden verstehen sich bald besser. Grins ;-) Konditionell stehts schon recht gut bei mir. Ig freu mir.....

Aloha Hesi :-)






53 Ansichten